Ein Hinweis zu den Bewertungen: Da die ständig wachsende Liste immer unübersichtlicher wurde, habe ich mich dazu entschlossen, ein zumindest grobes Bewertungssystem einzuführen. Dieses gibt allerdings nur meine persönliche Meinung wider und erhebt keinerlei Anspruch auf Objektivität. Für mich zählen meist die Inhalte mehr als das Layout, und so vergebe ich mehr Steren, wenn eine Seite mir als Spieler bzw. Spielleiter mehr zu bieten hat. Schönes Layout ist wichtig, geht aber in meine Bewertung nur schwach ein. Meiner eigenen Seite hätte ich in dieser Liste eine Zweistern-Wertung eingeräumt. Wenn jemand meint, eine Seite sei absolut unter- oder überbewertet, so kann er mir ja eine Email schicken. Auf jeden Fall sind alle Seiten hier einen Besuch wert, sonst hätte ich sie erst gar nicht aufgelistet.

Neue oder neulich veränderte Links werden mit einem !markiert.
Außerdem habe ich alle Seiten mit Sprachfahnen E,D,F gekennzeichnet.

einen Kommentar schicken / einen kaputten Link melden



  D +++++ Elfwood Beste Seite für Fantasybilder im Netz. Mehrere tausend Bilder.
 

+++++ Helden.De Rollenspielmaterial und mehr. Hauptsächlich für DSA
  +++++ Legola's RPG Tolle Fonts und Karten
  +++++ The AD&D archive AD&D Zubehörsammlung
  +++++ The Great Net.Book Archive NetBooks. Die Seite hat weltweite Mirrorsites.
  +++++ KaranBlade einen komplette Fantasywelt
  +++++ Bibliothek von Ferrathios Sammlung für Rollenspielzubehör aller Art
  +++++ RPG-Review Rollenspielseite mit Motto: Created by players for players

BACK

( 26-Jun-2003 )